Mittwoch, 20. Mai 2009

Hollyford Track



Endlich- es soll erheblich besseres Wetter werden von morgen an. Vier Tage Sonne, der ich aber immer noch nicht recht über den Weg traue, stehen bevor. Für alle Fälle habe ich mir eine Regenhose zugelegt, die mich auch zum Skifahren begleiten könnte. Mir ist eingefallen, dass ich zum Geburtstag einen Fallschirmsprung wagen will und freue mich jetzt schon drauf! Jedenfalls kann es gut sein, dass ich für die nächsten 8 Tage im Busch verschwunden bin, mit Leo und einem schweren Rucksack in Fjordland im Matsch herumsteige. Das Ganze nennt sich Hollyfordtrack. Herrliche Aussichten!
Für alle Fälle kann man sich hier mit den oben ausgestellten Possum Nipple Warmers ausrüsten! Und auf dem Weg könnten wir den ausgestorben geglaubten Vogel antreffen, den ich oben mit einem Blättchen versorge.

Keine Kommentare: