Mittwoch, 17. Juni 2009

Der Aventuere Rueckkehr

Ich bin wieder da! Zu berichten habe ich von 125 km in oft knietiefem Matsch, Hagel, Schnee, Sturm, einem wilden Meer, wunderbaren Kiwis und vor allem einer Nacht unter einem Busch in meinem Bivvybag. Die Tour war das anstrengendste, was ich je in meinem Leben unternommen habe. Kommt kein Marathon und keine Lektuere eines Philosophieaufsatzes nicht hin. Saugeil wars, wenn ich das mal so sagen darf. Ich berichte, mit Bildern, im Detail, sobald ich wieder richtiges Internet habe. Und ganz lieben Dank fuer die vielen Geburstagsmails, die Vorfreude darauf war voll berechtigt. Ihr seid die weltallerbesten Freunde!!!

1 Kommentar:

Saschi hat gesagt…

Ah, ähäm, da hab ich deinen Geburtstag wohl vergessen. Ich entschuldige mich mit Lago und eigenem Geburtstag! Das beste Geschenk hast du dir ja schon gemacht. Freu mich schon auf den Bericht und beneide dich um die Kiwis! Also: alles Gute und mach weiter so. Schaut doch gut aus! Bivy bag hab ich in 46 Jahren noch nicht geschafft. Na ja zumindest nur in Italien bei 30 Grad, wo sich das aber gar nicht empfielt...